Was koche ich heute?

Kochen ist mein Hobby. Ich kann dabei regelrecht vom beruflichen Alltag entspannen. Und lecker essen obendrein. Gerne lasse ich mich von anderen Kochblogs, Podcasts, Fernsehköchen oder Rezeptsammlungen inspirieren. Meist koche ich frisch, regional und saisonal – sehr gerne auch mediterran.

Gibt es nicht schon genügend Blogs übers Kochen, Backen und Essen? Mag sein. Ich möchte hier trotzdem gerne meine Lieblingsrezepte mit euch teilen. Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Inspiration für euch.

Die Inhalte meines handschriftliches Kochbuchs auch mit traditionellen Rezepten aus der Familie werden sich also hier wiederfinden.

Also: lasst uns genießen und vielleicht habt ihr ja bald ein neues Lieblingsrezept!

Ein Gedanke zu “Was koche ich heute?

Kommentar verfassen

