Was koche ich heute?

Kochen ist mein Hobby. Ich kann dabei regelrecht vom beruflichen Alltag entspannen. Und lecker essen obendrein. Gerne lasse ich mich von anderen Kochblogs, Podcasts, Fernsehköchen oder Rezeptsammlungen inspirieren. Meist koche ich frisch, regional und saisonal – sehr gerne auch mediterran.

Gibt es nicht schon genügend Blogs übers Kochen, Backen und Essen? Mag sein. Ich möchte hier trotzdem gerne meine Lieblingsrezepte mit euch teilen. Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Inspiration für euch.

Die Inhalte meines handschriftliches Kochbuchs auch mit traditionellen Rezepten aus der Familie werden sich also hier wiederfinden.

Also: lasst uns genießen und vielleicht habt ihr ja bald ein neues Lieblingsrezept!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was koche ich heute?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s